Über uns:

Die Firma Staudacher Informationen KG ist ein familiär geführtes Unternehmen, das mit Stolz auf einhundert Jahre Erfahrung insbesondere im Bereich der Wirtschaftsermittlungen und der bundesweiten und internationalen Schuldnerermittlung zurückblicken kann und zu den ältesten Detekteien in Deutschland zählt.

Seit 2009 wird das Unternehmen in vierter Generation von Hainer Lage-Schulte geführt, der schon von Kindesbeinen an, zuerst im großelterlichen, später im elterlichen Unternehmen mit dem Detektivberuf aufgewachsen ist.

Seine langjährige Berufserfahrung, unterstützt durch moderne Technik, bildet heute die solide Grundlage, auf die unsere Kunden schon seit 1912 vertrauen können.

Diskretion und Seriosität stehen bei uns an erster Stelle.
Eine unverbindliche und vertrauliche Erstberatung ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine zielgerichtete Abstimmung der Maßnahmen mit den vertretenden Juristen.

Unserer Tätigkeit liegt die Berufsordnung des Bundesverbandes Deutscher Detektive (BDD) sowie die vom BDD aufgestellten Grundlagen zur Sicherstellung der Qualität detektivischer Dienstleistungen zu Grunde.